Derzeit kann es zu einer Störung unseres Internetdienstes in Schaanwald kommen.
Unser technisches Team arbeitet bereits mit Hochdruck an der Behebung des Problems.

Kein Summton

Bitte klicken Sie sich durch die Checkliste und haken Sie die erledigten Punkte an.

Checkliste

  • Prüfen Sie, ob alle Stecker am Modem/Router und in der Steckdose richtig eingesteckt sind
  • Prüfen Sie die Batterien/den Akku des Telefons und ersetzten Sie gegebenenfalls die Batterien bzw. laden Sie den Akku auf.

Wenn das Problem damit nicht behoben werden konnte, kontaktieren Sie bitte den FL1 Support. Supportformular senden (Angaben aus der Checkliste werden übernommen)

Das richtige Produkt für Ihr Unternehmen

Interessieren Sie sich für unsere Produkte? Entdecken Sie massgeschneiderte Lösungen durch ein persönliches Gespräch mit unseren Experten oder fordern Sie Ihr Angebot direkt online an.

FL1 Business
Updates

Passwort

Passwort

Kein Netz

Kein Netz

Kein Signal am TV Gerät

Kein Signal am TV Gerät

Kein Summton

Kein Summton

Schlechte Internetverbindung

Schlechte Internetverbindung