Derzeit kann es zu einer Störung unseres Internetdienstes in Schaanwald kommen.
Unser technisches Team arbeitet bereits mit Hochdruck an der Behebung des Problems.

Kein Netz

Bitte haken Sie die durchgeführten Punkte an.

  • Starten Sie Ihr Handy neu (indem Sie Ihr Handy ganz ausschalten)
  • Stellen Sie von automatischer auf manuelle Netzwahl in Liechtenstein FL1, in der Schweiz Sunrise oder Salt um
  • Wenn möglich, testen Sie bitte die Simkarte in einem anderen Handy.

Das richtige Produkt für Ihr Unternehmen

Interessieren Sie sich für unsere Produkte? Entdecken Sie massgeschneiderte Lösungen durch ein persönliches Gespräch mit unseren Experten oder fordern Sie Ihr Angebot direkt online an.

FL1 Business
Updates

Passwort

Passwort

Kein Netz

Kein Netz

Kein Signal am TV Gerät

Kein Signal am TV Gerät

Kein Summton

Kein Summton

Schlechte Internetverbindung

Schlechte Internetverbindung